Assistenz der Betriebsstättenleitung (m/w/d) | Viersen | Teilzeit
- EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH
- Viersen
- Teilzeit
- Publiziert: 06.01.2025
Am Standort Viersen suchen Christoph und sein Team Verstärkung. Du würdest perfekt zu uns passen, wenn du: Ein Organisationstalent bist, gerne Termine und Projekte koordinierst und Spaß daran hast, kreative Ideen einzubringen. Passt das für dich? Dann starte als Assistenz der Betriebsstättenleitung (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) bei uns durch.
So sieht dein Tag bei uns aus
- Du arbeitest eng mit dem Betriebsstättenleiter zusammen: Am Standort Viersen unterstützt du ihn in seiner Verantwortung für den Standort Neuss und sorgst dafür, dass die Abläufe reibungslos funktionieren
- Du organisierst und managst alles Wichtige: Sekretariatsaufgaben der Betriebsstättenleitung, Terminmanagement und Postbearbeitung sind bei dir in den besten Händen
- Du erstellst, was gebraucht wird: Protokolle, Auswertungen und Präsentationen bringst du präzise und zuverlässig auf den Punkt
- Du unterstützt in vielen Bereichen: Im Qualitätsmanagement, Rechtskataster und bei spannenden Sonderaufgaben bist du immer zur Stelle
- Du hast alles im Griff: Besprechungen, Konferenzen und die Besucherbewirtung organisierst du routiniert und souverän
- Du bringst frische Ideen ein: Im Ideenmanagement hilfst du aktiv mit, Innovationen voranzutreiben
- Du bist fit mit Daten: Die Verwaltung der Fuhrparkdaten liegt bei dir in besten Händen
Das bringst du mit
- Deine Grundlagen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Deine Berufserfahrung: Erfahrung im Berufsalltag ist ein Plus, aber kein Muss
- Dein Fachwissen: Du bist digital fit und setzt deine MS-Office-Kenntnisse sicher und zuverlässig ein
- Dein Charakter: Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und bringst eine lösungsorientierte Haltung mit
- Deine Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert, organisiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Wir sind da - mit diesem Angebot für dich
- Deine Erholung ist uns wichtig: 30 Tage Urlaub
- Diese finanziellen Vorteile erwarten dich: Regelmäßige Tariferhöhungen und Sonderzahlungen
- Arbeiten von zuhause ist bei uns Normalität: Mobiles Arbeiten
- Das bieten wir dir für deine Gesundheit: Ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch und Fitnessangebote
- Egal wie, wir sorgen dafür, dass du entspannt ins Office kommst: Zuschuss zu E-Bike-Kauf oder ÖPNV
- Wir haben deine individuellen Karriereziele im Blick: Fort- und Weiterbildungsangebote
Lade deinen vollständigen Lebenslauf hoch und stelle sicher, dass du uns deine korrekte Telefonnummer und E-Mail-Adresse mitteilst. Danach bist du direkt Teil des Bewerbungsprozesses.
Hast du noch Fragen oder funktioniert irgendetwas nicht? Kein Problem, deine persönliche Ansprechpartnerin Christina freut sich über einen Anruf und hilft dir gerne weiter.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
- Christina Möcker
- Personalsachbearbeiterin
- 02162/376-2178